Schnee-SonntagTeil 2

Schnee-Sonntag Teil 2

Es war eins dieser speziellen Wochenenden in diesem Winter. Während der Woche noch strahlender Winterhimmel und damit gute Aussichten für eine Wintergolfrunde am Wochenende, doch dann am Sonntag… Schneefall. Was machen Golfer also an einem Schnee-Sonntag?

Das mit dem Teil 2 liegt übrigens daran, dass ich vorher ein kürzeres Video auf Facebook gepostet hatte, auf dem ich entlang der Mittellinie geputtet hatte. Das rief jedoch den Puttguru (Horst Rosenkranz) auf den Plan – entlang der Mittellinie ist natürlich nicht unbedingt eine sinnvolle Übung. Daher hier also Teil 2 mit Diagonalputts ;-).

Veröffentlicht von

Christian

Vater von zwei Kindern, Göttergatte einer tollen Frau, Banker, Heimkino-Nerd, Golfer und Schlagzeuger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.