Meine Top 25 der besten Filme aller Zeiten

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und auf IMDb eine höchst subjektive Liste der besten 25 Filme aller Zeiten zusammengestellt. Der Link ist auf der rechten Seite unter „Heimkino“ permanent verfügbar. Absoluter Spitzenreiter ist und bleibt Ridley Scott’s Future-Noir Klassiker Blade Runner (1982) gefolgt von Matrix (1999) und Wolfgang Petersen’s Das Boot (1981) – letzterer bitte nur als Director’s Cut (1997). Ich plane in den nächsten Wochen immer mal wieder einen Artikel über diese Filme zu verfassen und zu begründen, warum sie in meine Top 25 gehören.

Veröffentlicht von

Christian

Vater von zwei Kindern, Göttergatte einer tollen Frau, Banker, Heimkino-Nerd, Golfer und Schlagzeuger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.